So., 06. Sept. | Yoga Mindful Lich

Dynamic Flow meets Postrock

Lass` Dich überraschen es wird eine wunderbare Yogasession werden - begleitet durch den Sound von instrumentalen und sphärischen Postrock.
Anmeldung abgeschlossen
Dynamic Flow meets Postrock

Zeit & Ort

06. Sept. 2020, 10:00 – 12:30
Yoga Mindful Lich, Am Wall 29, 35423 Lich, Deutschland

Über die Veranstaltung

Your Body • Your Mind • Your Health

Dynamic Flow meets Postrock

Der fließende und dynamische Flow aktiviert und zentriert dich und sorgt außerdem für Kräftigung, Stabilisation, Dehnung, Entspannung, und alles in Verbindung mit der richtigen Atmung. Körper und Geist werden auf allen Ebenen aktiviert, gekräftigt und energetisiert.

Der Flow bringt Dich raus aus dem Denken und rein ins Fühlen und gibt Dir alles was Du brauchst um in einen besseren Kontakt mit Dir zu kommen.

Über unsere Bewegungspraxis, sowie Pranayamaübungen (Atemübungen) und unseren Fokus wollen wir Energie fördern, die auch nach der Praxis noch nachwirkt und uns Energie für unseren Alltag gibt. Eine ganzheitliche Yogapraxis, die dich fokussiert, zentriert und energetisiert und zudem noch eine entspannende Wirkung zeit!

Lass` Dich überraschen es wird eine wunderbare Yogasession werden - begleitet durch den Sound von wunderbaren,  instrumentalen und sphärischen Postrock. 

Eine kreative und achtsame Yogapraxis, ohne Dogma - einfach nur Yoga!

See you on the mat!

Zeit: Sonntag, 06. September 2020

10:00 - 12:30 Uhr (150 Min)

Ort: Yoga Mindful 

Am Wall 29

35423 Lich

Preis: 40€ / Mitglieder 35€

Anmeldung: via e-mail info@yoga-mindful.de oder telefonisch 0170-9906795

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen