PERSONAL YOGA

Personal Yoga ist die ursprünglichste Unterrichtsform des Yoga und ermöglicht ein individuelles Eingehen auf deine persönlichen Bedürfnisse, Ziele und Beschwerden.

Die Yogaeinheit wird gezielt auf dich abgestimmt, wobei ich mich hierbei ganz deinen persönlichen Wünschen und Zielen widme.

Jeder Mensch hat einen individuellen Knochenbau und eine individuelle Gelenkstellung. Dies gilt es in der Yogapraxis zu berücksichtigen, um gesund und achtsam praktizieren zu können.

Ich arbeite mit diversen Hilfsmitteln, welche die individuelle Ausrichtung des Körpers, sowie gesundes und achtsames Praktizieren begünstigen. Hierzu gehören Blöcke, Bolster, Gurte, Bo Stab etc. Hierbei korrigiere und unterstütze ich deine Ausrichtung in den Asanas und gehe auf Deine individuellen anatomischen Voraussetzungen ein.

VORTEILE DES PERSONAL YOGA

Geht auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele ein und ist individuell auf Dich abgestimmt. 


Großer Trainingseffekt und Fortschritte Deiner Yogapraxis durch den Fokus auf Deine Trainingsziele, sowie Deinen körperlichen Möglichkeiten.


Ideal zum Einstieg, wenn Du Dich im Gruppenunterricht überfordert oder unwohl fühlst.


Personal Yoga in Einzelsitzungen ist zeitlich und örtlich flexibel. Die Yogaeinheit kann entweder bei uns im Studio, oder auch bei dir zuhause stattfinden.

Gerne können wir für ein persönliches Kennenlernen einen Termin für ein Erstgespräch ausmachen, gemeinsam Ziele definieren und ein Trainingskonzept entwickeln.

INTERESSE ODER FRAGEN?

Bei Interesse nimm für Termin- und Preisabsprachen einfach direkt Kontakt mit mir auf! Ich freue mich auf deine Anfrage.

Tipp: Wirf einen Blick auf die Yoga Mindful Sonderangebote.