Yoga bedeutet für mich ein achtsamer Umgang mit mir, meiner Umwelt, meinen Mitmenschen & allen anderen Lebewesen auf diesem Planeten. Ich möchte meine Mitmenschen zu einem achtsameren und bewussteren Lifestyle animieren & meine Idee von Yoga teilen. Dies kann ich wunderbar mit gebündelter Energie als Botschafter für die unten verlinkten Firmen tun.

Mir ist prinzipiell wichtig, dass ich selbst zu 100% hinter der Philosophie, der Nachhaltigkeit & den Qualitätsstandards stehe und ich ruhigen Gewissens die Produkte weiterempfehlen kann! 


Letztlich möchte ich ausschließlich mit Firmen zusammenarbeiten, die auf faire Bedingungen und Nachhaltigkeit Wert legen. Dies ist bei NUFFINZ und GREENYOGASHOP definitiv der Fall!

HIER GEHT ES ZU DEN SHOPS

NUFFINZ

Eigentlich bin ich kein Markenfreak, aber Nuffinz hat mich von Anfang an zu 100% überzeugt! 

Ich feier` die Klamotten von Nuffinz total ab und will die megamäßig bequemen Klamotten gar nicht mehr ausziehen - egal ob beim Yoga, Joggen, Skaten oder einfach nur beim Chillen! 😎.

Don`t panic its organic!

Nachhaltig (faire Produktion, Verpackung aus biologisch abbaubarem Kunststoff) zu 100% aus Biobaumwolle & Global Organic Textile Standard (GOTS) akkreditiert😃🙏😉


Hier gehts zum Shop: 

nuffinz.de


Voucher Code:

Mit dem Code TSCHILLER15 bekommst Du 15% auf Deine nächste Bestellung! 🤙

GREENYOGASHOP

Wenn ihr Yogamatten, Yogakleidung, Yoga Zubehör benötigt, kann ich Euch den GREENYOGASHOP uneingeschränkt empfehlen!

Zum Shop:

greenyogashop.com


Voucher Code:

Mit dem Gutscheincode GYS20B11 erhältst Du 5,-€ Rabatt auf Deine nächste Bestellung (reduzierte Ware ausgenommen). 
 

Die Philosophie, das nachhaltige Konzept und den damit verbundenen hohen Qualitätsstandard beider Shops kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. 

Viel Spaß beim Stöbern ✌️😎

 

Der Schlüssel für Veränderung liegt letztlich tief in unseren Herzen. Ich denke, dass Veränderung ein Prozess von Innen nach Außen ist und dass nur ein positives Vorleben andere dazu anregen kann auch bewusster und achtsamer mit sich und ihrer Umwelt umzugehen. 

Thomas @Yoga Mindful